Behandlerteam

Praxis Dres. Wieber

Die Behandler

Dr. Michael Wieber

_WS21336.jpg

Studium der Zahnmedizin in Würzburg und Umea/Schweden. 1997 Forschungsaufenthalt in San Antonio Texas (Untersuchung von kieferorthopädisch/kieferchirurgisch behandelten Dysgnathiepatienten). Von 2001 bis 2003 Oberarzt an der Uniklinik Würzburg und danach in einer kieferorthopädischen Praxis in Crailsheim tätig. Seit mittlerweile 2003 in Wangen niedergelassen. Zunächst in Gemeinschaftspraxis mit Dr. Heidrich, dann ab 2007 mit seiner Frau Dr. Susanne Wieber.

Dr. Susanne Wieber

_WS21282.jpg

Studium der Zahnmedizin in Würzburg. War von 1996 - 2007 in verschiedenen zahnärztlichen Praxen u.a. kieferorthopädisch tätig und bildete sich von 2006 bis 2007 bei Prof. Sander kieferorthopädisch fort (Curriculum Kieferorthopädie, Zahnärztliche Akademie Karlsruhe).

Dr. Fabian Liebegall

Foto Liebegall_455.jpg

Herr Dr. Liebegall ist in Berlin aufgewachsen, studierte dort zunächst Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss zum Wirtschaftsdiplom Betriebswirt (WA). Danach studierte er Zahnmedizin in Berlin und Marburg, promovierte in Marburg und absolvierte dann seine Weiterbildungszeit zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie (dreijährige Weiterbildung) in Ludwigshafen und an der Universitätsklinik Witten/Herdecke.